Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/nb/public_html/faq.php:1) in /home/nb/public_html/includes/functions/general.php on line 1368
Nur Besten - Ein internationales Onlineshopping für Nagelkunst, Schönheit, Schmuck und Handy Zubehör

Alle Kategorien
0 Warenkorb

Warenkorb Summe: EUR

Warenkorb anzeigen
Häufig Gestellte Fragen
1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir jetzt?

(1) PayPal Payment für alle Bestellungen auf unserem PayPal-Konto: nurbesten@yahoo.com
2) Banküberweisung. Für diese Zahlungsmethode müssen zwei Anforderungen erfüllt sein.
Erstens, der Gesamtbetrag der Bestellung sollte mehr als 500 EUR sein.
Zweitens, die Lieferzeit würde sich um 1 Woche verzögern, weil die Artikel erst versendet werden, nachdem wir die Zahlung erhalten haben. Und es dauert eine Woche, bis wir die Zahlung erhalten, wenn die Kunden für die Artikel über Banküberweisung bezahlen.
Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen können, kontaktieren Sie uns bitte bei nurbesten.foxmail.com. Und wir schicken Ihnen unsere Bankverbindung per E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

2. In welcher Währung verwenden wir für die Artikel?

Alle Artikel sind in Euro. Sie können die Währungn in Ihrem PayPal-Konto überweisen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, können Sie das PayPal Unternehmen per E-Mail erreichen.

3. Können Sie den Artikel zu unserem Land versenden?

Ja, wir versenden weltweit. So fühlen Sie sich frei, die Artikel auf unserer Webseite zu kaufen.

4. Wenn versenden Sie unsere Bestellung?

Die Bestellungen werden in 1-2 Arbeitstage verarbeitet, nachdem wir Ihre Bestellungsdetails und Zahlung erhalten. Für die Langzeiturlaub werden wir die Informationen auf unserer Website veröffentlichen und Sie per E-Mails automatisch beantworten.

5. Wie werden Sie unsere Bestellung versenden?

Die Artikel werden immer per Singapur-Luftpost oder eingetragene Singapur Luftpost versendet. Und wenn Sie möchten schnellen Versand haben, können Sie uns die Extra schnelle Versandkosten per Email beinurbesten.foxmail.com. schicken.
Und wir können Sie mit EMS, DHL, UPS, TNT usw. versenden. Normalerweise sollten Sie das Paket in 3-5 Werktagen (in 1 Woche) nach unseren Erfahrungen erhalten.
Wenn Sie die Tracking-Nummer für den Artikel bekommen möchten, wählen Sie bitte die Versicherungsgebühr zu bezahlen. Dann werden wir Ihren Artikel per die eingetragene Mail versenden.

Gute Nachrichten hier.

Wenn der Gesamtbetrag der Bestellung 200EUR oder das Gesamtgewicht der Bestellung 2KG, werden die Artikel frei per EMS-Express zu den folgenden Ländern versendet

Hong Kong, Marcao, Japan, Korea, Malaysia, Singapur, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Australien, Neuseeland, Indonesien, die Philippinen, den Vereinigten Staaten, Kanada, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg , Malta, Norwegen, Portugal, Schweiz, Deutschland, Schweden, Frankreich, Spanien, Österreich

6. Warum ist meine Bestellung noch anhängig?

Wir werden unseren Kunden die Lieferzeit und Versandmethode per Email schicken. Dann haben wir die entsprechenden Informationen auf unserer Website nicht aktualisiert. Bitte überprüfen Sie Ihre paypal E-Mail-Adresse für die Versand Info.

7. Warum habe ich die Bestellungsdetails E-Mails nicht erhalten?

Die Kunden benötigen wieder auf unsere Website zurückkommen, um Ihre Bestellungsprozess zu beenden, nachdem Sie per Paypal bezahlt haben. Sonst wird keiner von uns die Bestellungsdetails erhalten.
Hier sollten Sie in unserer Website anmelden und die Artikel mit der Zahlungsmethode "Ich habe schon bezahlen" wieder überprüfen. Bitte machen Sie keine Sorgen. Sie werden nicht wieder bezahlt werden, wenn Sie die Zahlungsmethode wählen: "Ich habe schon bezahlt ".

8. Wie können wir eine Rückkehr oder eine Rückerstattung bekommen?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service oder Produktqualität nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 3 Tagen, nachdem Sie das Paket erhalten haben. Dann können die Produkte zu uns im ursprünglichen Paket zurücksenden. Und wir werden Ihr Geld zurükerstatten, nachdem wir das Paket erhalten haben. (Versandkosten sind nicht rückvergütbar und Sie sollten für die die Rücksendungskosten verantwortlich sein).

9. Was ist mit den Importabgaben oder Aufgaben?

Die Kunden sind für die Importabgaben oder Aufgaben verantwortlich. Sie konnten uns per E-Mail erreichen oder in den Kommentar-Bereich hinzufügen, wenn Sie zur Kasse kommen.

10. Machen Sie das Wholesale Geschäft?

Wir machen jetzt sowohl Einzelhandel als auch Wholesale Geschäft & OEM. Sie können uns mailen und eine Liste der Artikel schreiben, die Sie erwerben möchten. Wir versuchen unser Bestes, Ihnen unseren besten Großhandelsrabatt und Versandart zu geben.

11. Wie ist die Einfuhrsteuer auf Endkunden?

Wir werden den Wert so wenig wie möglich zu erklären, aber nur auf einer vernünftigen Grundlage. Wir liefern Hunderte Bestellungen pro Tag weltweit, und es funktioniert gut. Aber Sie können uns erzählen, indem Sie den Wert in das Kommentarfeld bei der Bestellung angeben. Wenn das Paket von Ihren Kunden, die nur selten passiert, zurückgekehrt hat, sind die Kunden für den Versand von und nach unserem Unternehmen verantwortlich.

Begleiten Sie uns